JF-Ausflug2017

Am ‎Samstag, ‎6. ‎Mai ‎2017 fand der alljährliche Jugendfeuerwehrausflug der Jugendfeuerwehr Alfdorf statt.

Wir haben uns um 08:45 vor dem Skypark in Wetzgau getroffen, wo es auch gleich Actionreich losging mit einzelnen Übungsstrecken für alle Altersgruppen,

 

 

Je nach Schwierigkeitsgrat hatten auch die teilnehmenden Betreuer sowie die Jugendlichen zu kämpfen, um dies zu bewältigen.

Nach 3 Stunden im Skypark und einer kleinen Stärkung machten wir uns auch schon auf den Weg in Richtung Kloster Lorch, wo uns eine Greifvogelschau erwartete.

Nach dieser wurden wir von Aktiven Kammeraden mit den Feuerwehrautos am Kloster abgeholt und dann zum gemeinsamen Abschlussgrillen nach Alfdorf ins Gerätehaus gebracht.

 

Wir hoffen, es hat allen Beteiligten gefallen und freuen uns auf viele weitere solche Aktionen.


Drucken   E-Mail