eiko_icon Aus unbekannter Ursache hat am vergangenen Freitag der Inhalt eines Schuppens Feuer gefangen

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 562
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Lindenstraße, Pfahlbronn
Datum 08.02.2019
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Einsatzbeginn: 17:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (S1)
Einsatzführer Markus Hirzel
Einsatzleiter Marco Grau
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Alfdorf Abt.Pfahlbronn
Feuerwehr Alfdorf Abt. Alfdorf
Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 16/12  LF8-TS  HLF 20/16
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am vergangenen Freitag den 08.02.2019 hatte in der Lindenstraße eine Scheune Feuer gefangen. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

Durch das schnelle eintreffen der Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindert werden.

 

Schuppenbrand: 20.000 Euro Schaden

In der Lindentraße in Alfdorf-Pfahlbronn hat am Freitagabend gegen 17 Uhr ein Schuppen gebrannt. Die Feuerwehr war im Einsatz. Laut Polizei war das Feuer schnell gelöscht. Es gibt demnach 20.000 Euro Sachschaden, aber keine Verletzten. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: Welzheimer Zeitunge

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder