• Über uns
  • Gruppenbild aller Jugendfeuerwehrmitglieder
  • 1
  • 2

Schuppenbrand in Pfahlbronn

Auslösung der Brandmeldeanlage

Auslösung der Brandmeldeanlage aus unbekannter Ursache

Auslösung der Brandmeldeanlage durch defekt an einer Maschiene

Am Freitag den 14.Dezember 2018 wurde die Feuerwehr Alfdorf Abt. Alfdorf sowie die Abt. Pfahlbronn zu einer ausgelößten Brandmeldeanlage alarmiert.

Durch Regen und Wind stürzte ein Baum auf die Straße

Am 07. Dezember 2018 um 22:39:05 wurde die Feuerwehr Alfdoer Abt. Pfahlbronn zu einem umgestürzten Baum zwischen Haghof und Rienharz alarmiert.

Frontalzusammenstoß zwischen LKW und Auto fordert 2 Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Alfdorf und Lorch hat sich am Freitagnachmittag ein Nissan-Fahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der Nissan-Fahrer hatte gegen 16:00 Uhr die Landesstraße in Richtung Alfdorf befahren, als er in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Sattelzug eines 24-Jährigen frontal zusammenstieß.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok